SV Seebronn e.V.

seit 1962

Winterwanderung SV Seebronn

Auch diesmal laden wir zu Jahresbeginn recht herzlich zu unserer Winterwanderung ein.

Termin ist Sonntag, der 20.01.2019

Nach der eher mäßigen Beteiligung in den Vorjahren möchte ich diesmal etwas Neues versuchen:

Treffpunkt ist um 8.50 Uhr am Bahnhof in Bondorf bzw. ( Fahrgemeinsschaften ) 8.30 Uhr am Feuersee.

Wir fahren mit Regional- und S-Bahn in die Landeshauptstadt nach Stuttgart-Zuffenhausen. Von hier aus wandern wir immer auf Stuttgarter Stadtgebiet, doch fast ausschließlich im Wald über den Lemberg, Wolfbusch, Schloss Solitude und den Bärensee, am Ende vorbei an der Universität zur S-Bahn. Einkehren werden wir unterwegs.

Rückfahrt erfolgt wieder per Bahn. Gruppentickets entlasten je nach Teilnehmerzahl den Geldbeutel.

Zur Planung bitte ich um eine Voranmeldung telefonisch oder per Mail bzw. WhatsApp.

Telefon: 0 74 57 / 69 63 37
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 0 160 / 973 50 695 

 

Grüße

Joe Herbst

____________________________________________________________________________