SV Seebronn e.V.

seit 1962

Christbaumsammlung 2020

Auch dieses Jahr wurden wieder in Seebronn die ausgedienten Christbäume eingesammelt. Das Team der „alten Herren“ vom Fußball sammelten nicht nur die Christbäume ein, sondern auch Spenden für den Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V.

Es wurden knapp über 400 Euro gesammelt. Damit es einen runden Betrag gab, hat die AH aus eigener Tasche auf 500 Euro aufgerundet.

Am 20.01.2020 war im Elternhaus in Tübingen die Spendenübergabe. Reiner Hahn (AH-Leiter) und Stefan Schach (1. Vorstand) übergaben dem stellvertretenden Vorsitzenden Horst Schimschek den gesammelten Geldbetrag.

Im Namen des Fördervereins und der AH Seebronn bedanken wir uns recht herzlich für die vielen Spenden.

Herr Schimschek hat im Gespräch betont. „Jede Spende, auch möge sie noch so klein sein, hilft den Patienten und den Angehörigen weiter.“

 

v.l. Reiner Hahn, Horst Schimschek, Stefan Schach

 

__________________________________________________________________