SV Seebronn e.V.

seit 1962

Mutter mit Kind (nach der Rückbildung)

Mutter sein – Frau bleiben, ein großes Thema für fast jede frisch gebackene Mutter.

Wie fühle ich mich in meinem Körper wieder wohl? Was hält mich fit für den Alltag? Wie finde ich mich in meiner neuen Rolle als Mutter zurecht?

Das sind Fragen, die viele Beschäftigen.

Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Beckenbodenschwächen und der Wunsch nach einer strafferen Figur sind gute Gründe für ein Muskel- und Aufbautraining als Ausgleich für die Anforderungen des Alltags.

Es wird auf die speziellen körperlichen Besonderheiten der Teilnehmerinnen eingegangen. Hier gibt es kein Betreuungsproblem für die Mütter, da die Babys dabei sein dürfen. 

Das Konzept von MamaFit enthält, über die klassische Rückbildung hinaus, eine zielgruppenorientiertes und vielseitiges Ganzkörpertraining.

   
Uhrzeit: Vormittags je nach Anmeldung
Ort:  Sporthalle Seebronn (Gymnastikraum)
Kursdauer: 10 Treffen, je 60 min.
 
Teilnehmerzahl:   mind. 6
Teilnehmer: Mutter mit Kind (nach der Rückbildung)
Kursgebühr:  
SVS Mitglied: 40,00€
Nichtmitglied: 55,00€

Ein Einstieg während des laufenden Kurses ist jederzeit möglich.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Turnstunden mit euch.

 

Übungsleiterin:

 

Silke Stopper

07457/949883

0172/6231256

mamamit-babyfit[at]sv-seebronn.de

  

Lizenz:

 

Übungsleiterin C-Lizenz Eltern-Kind-/ Kleinkinderturnen

DTB-Kursleiterin Babys in Bewegung

DTB-Kursleiterin Mama fit - Baby mit!