SV Seebronn e.V.

seit 1962

Am letzten Oktoberwochenende spielte unsere Bambinimannschaft beim 1. Hallenturnier der Saison in der Rottenburger Volksbankarena. Veranstalter war der SV Wurmlingen. Das Turnier stand unter dem Motto "Kinder kicken für Kinder". Ein großer Teil des Erlöses ging an die Stiftung -Hilfe für kranke Kinder- der Uni Tübingen.

Für viele unserer Kinder war es eine Premiere, bei einem richtigen Turnier, in einer großen Halle und vor Publikum, zu spielen. Vor Aufregung konnten einige die Nacht davor nicht schlafen.

Trotz dieser Umstände haben unsere Kinder sich bei den Spielen wacker geschlagen. Die Niederlagen waren immer knapp und ein paar Tore haben wir auch geschossen. Ergebnisse waren eh zweitrangig, Wichtig war das Erlebnis dabei zu sein und Spaß zu haben. Am Schluss gab es dann nur Sieger und alle Mannschaften bekamen eine Goldmedaille und eine Urkunde.