SV Seebronn e.V.

seit 1962

Das Jahr 2019 startet für unsere Mannschaft mit einer freudigen Überraschung. Die Firma Metallbau - Brenner sponserte unserem Team einen kompletten Trikot-Satz. Dafür bedanken sich die Mannschaft, die Trainer und der Verein noch einmal ganz herzlich.

 

Stefan Brenner übergibt Kapitän Raphael Borck die neuen Trikots

 

Das erste Bezirkspokal - Hallenturnier am vergangenen Samstag in Remmingsheim war dann auch gleich die Premiere der neuen Trikots. Voller Stolz präsentierte sich die Mannschaft in den neuen Trikots.

In den Spielen sah man dann, dass sich unsere junge Mannschaft auch gegen starken Mannschaften behaupten kann. Das Turnier wurde dann mit zwei Unentschieden und zwei knappen Niederlagen abgeschlossen.

 

 

E-2 Mannschaft mit Trainern und Sponsor beim Bezirkspokal Neustetten - Seebronn