SV Seebronn e.V.

seit 1962

F – Jugend ( Alter = 6 – 8 Jahre )

Mit Hilfe von Spenden, Elternanteil und Sponsor konnten wir unsere zwei F-Jugendmannschaften

zu Beginn der  Hallensaison mit einheitlichen SVS Trainingsanzügen ausstatten.

                        Stolz präsentiert sich die F-Jugend neuen Outfit

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Klaus Braun und Fa. Brenner Metallbau.

 

Mit den F-Jgd. Mannschaften haben wir an insgesamt 5 Hallenturnieren teilgenommen.

Es ging los zwischen den Jahren mit dem Stadtpokal in Rottenburg. Dann waren wir in Rohrdorf,

Nebringen, Remmingsheim und Gültstein. Beide Mannschaften haben sich von Turnier zu Turnier

gesteigert. Beim gut besetzten Stäble-Cup in Remmingsheim verlor die F-2 Mannschaft erst im

Finale gegen die Young Boys Reutlingen und belegte somit sensationell den 2. Platz. Auch in

Gültstein war die F-1 sehr erfolgreich und erreicht das Halbfinale, dass dann leider verloren ging.

                          2.Platz in Remmingsheim

 

Kaum ist der Winter vorbei geht es bei der F-Jugend mit den Staffelspieltagen im Freien weiter.

Der 1. Spieltag ist schon am Sa. 14.04.2018 in Altingen. Wir freuen uns auf schöne Spiele in der

Rückrunde 2017/2018.  

                        

Das Trainerteam