SV Seebronn e.V.

seit 1962

Positive Vorrunde der 1. Mannschaft

Mit 6 Siegen und 2 Niederlagen belegt die 1. Mannschaft den 3. Tabellenplatz nach der Vorrunde. Mit 12:4 Punkten kann man positiv zurück blicken auf die ersten 8 Spiele. Mit der gleichen Punktezahl und besserem Spielverhältnis belegt Tübingen III den 2. Platz und Derendingen V den 4. Platz hinter Seebronn.

Eine sehr gute Einzelbilanz kann hier Winfried Weiß im vorderen Paarkreuz aufweisen mit 12 Siegen und 2 Niederlagen.

Die Jugendarbeit von Ingo Friedmann zahlt sich jetzt schon aus. In Luca Mauersberger und Jan Öhrlich konnten schon 2 Jugendspieler Erfahrung sammeln in der ersten Mannschaft.

Besonders Jan hatte im Spiel gegen EK Lustnau bewiesen wie nervenstark er ist und hat den Siegpunkt beigesteuert zum 9:6 für Seebronn.

Die 1. Mannschaft startet mit einem Heimspiel am 22 Januar 2018 in die zweite Halbrunde mit der gleichen Mannschaft und versucht mit ähnlich guten Leistungen zu überzeugen.

 

Ergebnisse Vorrunde:

SV Seebronn – TSV Kusterdingen                9:4

SV Seebronn – TV Rottenburg IV                  3:9

SV Seebronn – SV Tübingen III                     9:5

EK Lustnau – SV Seebronn                           6:9

SV Seebronn – TSV Kiebingen                      9:3

TV Derendingen V – SV Seebronn                9:3

SV Seebronn – SV Pfrondorf II                       9:2

SV Seebronn – TSV Lustnau II                       9:0